Hallo! Ich bin seit 21 Jahren Arzt. Ich heiße Georgy Olegovich Sapego. In diesem Artikel werde ich Ihnen über die Hinterlist des Coronavirus und die Dummheit von Menschen erzählen, die verrückt nach Drogen sind.
In diesem Artikel sind keine Details zur Behandlung enthalten. Wenn Sie ungeduldig sind, das Medikament aufzugeben, konsultieren Sie unbedingt Ihren Arzt.
Wo greift uns der Virus an?
Wenn das Coronavirus uns angreift, bindet es sich zuerst an Rezeptoren auf der Zelloberfläche. Das Coronavirus hat das Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2) als Rezeptor für unsere Zellen ausgewählt.
Der Name dieses Enzyms stimmt mit allen bekannten Blutdruckmedikamenten überein, die als ACE-Hemmer bezeichnet werden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es sich im ersten Fall um APF2 handelt und im letzteren nur um APF (ohne die Nummer 2).
Diese Enzyme wirken auf den Blutdruck genau umgekehrt. ACE macht schädliches Angiotensin und erhöht den Blutdruck. Er ist schlecht.
ACE2 baut schädliches Angiotensin ab und senkt den Blutdruck. Danke an ihn dafür.
Das Virus überflutet die Lunge
Das Virus gelangt über das unglückliche ACE2 in die Zelle und verhindert, dass es normal funktioniert. Das heißt, es wird keine magische Wirkung von APF2 in Bezug auf die Druckreduzierung geben. Nur sein Zwillingsbruder APF wird übrig bleiben. Was schlecht ist.
Der böse Zwilling wird viel schädliches Angiotensin tun. Dadurch werden die Blutgefäße in der Lunge wasserdurchlässig. Sie werden eine Schwellung bekommen, an der Sie sterben können.
Dies ist die Hinterlist des Coronavirus. Es greift die Lunge an, löst dort Entzündungen aus und überflutet dann auch die Lunge mit Wasser.
Glücklicherweise haben wir die magischen Angiotensinrezeptorblocker-Medikamente. Die Idee war, dass sie Angiotensin blockieren und das Wasser die Lunge nicht überfluten würde. Aber es gibt einen Haken.
Diese magischen Angiotensinrezeptorblocker bewirken, dass Zellen viele neue ACE2 auf sich selbst wachsen lassen.
Hast du APF2 schon vergessen? Dies ist nützlich, um den Druck zu reduzieren und gleichzeitig ein Eingangstor für das Virus zu schaffen. Es stellt sich heraus, dass magische Blocker die Lunge stärken, aber immer mehr neue Viren einlassen.
Hier müssen wir schon auf Immunität hoffen. Er muss Viren töten, während magische Blocker die Lunge vor Überflutung mit Wasser schützen.
Der zweite Haken
Alles wäre wunderbar und Patienten auf der chinesischen Intensivstation würden mit magischen Angiotensinrezeptorblockern behandelt, aber es gibt einen zweiten großen ABER.
Diese magischen Medikamente können unseren Blutdruck senken. Und die Patienten auf der chinesischen Intensivstation sind bereits kaum noch am Leben und stehen praktisch unter Schock. Ihr Blutdruck ist bereits unter die Fußleiste gefallen. Sie können mit solchen blutdrucksenkenden Medikamenten getötet werden. Es ist Schande.
Daher wird jetzt niemand mehr mit Angiotensinrezeptorblockern experimentieren. Sie behandeln keine Patienten mit Coronavirus-Pneumonie. Wissenschaftler werden zählen. Sie werden beobachten und überwachen, was mit den Infizierten passiert ist, die diese Blocker zuvor gegen Bluthochdruck eingenommen hatten.
Wenn Blocker jemanden vor dem Tod retten, können sie als nützliche Medizin deklariert werden. Und wenn sie es nicht gespeichert haben, bedeutet dies, dass niemand diese Medikamente für nützlich erklärt.
Über dieses Thema wurde viel spekuliert. Fragen Sie in den Kommentaren und ich werde es Ihnen erklären.