Bei covid wird jetzt Ultraschall anstelle der Computertomographie empfohlen

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Zuvor waren Radiologen an der Ultraschalldiagnostik beteiligt. Dann wurde der Ultraschall entfernt und er begann sein Leben zu leben.

Es gibt teure Ultraschallscanner und komplexe Untersuchungen. Ein sehr profitables Geschäft.

Im Westen ist alles einfacher. Dort, wo die Radiologen mit Ultraschall beschäftigt waren, tun sie es. Sie sind harte Leute. Wenn Sie einen Ultraschall machen müssen, werden sie einen Ultraschall machen. Und wenn es nicht notwendig ist, werden sie sich nicht erinnern.

Und jetzt haben die ausländischen Radiologen das Sputum von koviden Patienten satt, die in einem kontinuierlichen Fluss in ihre CT-Scanner strömen. Sie fingen an, Röntgenaufnahmen mit Nachttischgeräten zu machen, und es stellte sich heraus, dass Tomographen keinen großen Nutzen hatten.

Die Strahlung des Röntgengeräts am Krankenbett ist etwa 100-mal geringer, und die gesamte Infektion verbleibt auf der Station.

Dann gab es mehr Patienten, sie begannen mit allem, was zur Hand war, untersucht zu werden, und es stellte sich heraus, dass die Vorteile eines Ultraschallscanners nicht geringer sind als die eines stationären Tomographen. Es gibt überhaupt keine Strahlung. Die Schönheit!

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Die Informationen sind die gleichen, der Patient muss nicht im gesamten Krankenhaus gerollt werden und niemand bestrahlt jemanden.

Es kam zu dem Punkt, dass unsere Beatmungsgeräte damit prahlen, wie sie einen Taschen-Ultraschallscanner an das Telefon anschließen und alle benötigten Informationen erhalten.

Es erinnerte mich an die Militärgeschichte, als zu Beginn des Krieges noch Kavallerie mit Hechten galoppierte und am Ende des Krieges bereits Nachtsichtgeräte, ballistische Raketen und Düsenjäger aufgetaucht waren. Das heißt, der Fortschritt wird durch solche Kataklysmen sehr stark stimuliert.

Und jetzt empfiehlt das internationale Protokoll von Spezialisten für Strahlendiagnostik keinen Computer Tomographie für Covid-Patienten, weder zur Screening-Untersuchung noch zur Diagnose der ersten Linie in Krankenhaus. Weil die Ultraschalluntersuchung mit einem Gerät am Krankenbett einem Computertomogramm in Bezug auf die Diagnose einer koviden Pneumonie nicht unterlegen ist.

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